Der erste Tag der ÖSTM ist in unserer Halle ausgeklungen. Für uns als Ausrichter war Tag 1 auf jeden Fall ein voller Erf
Der erste Tag der ÖSTM ist in unserer Halle ausgeklungen. Für uns als Ausrichter war Tag 1 auf jeden Fall ein voller Erfolg, alles lief nach Plan. Neben einer gut hergerichteten Halle, einer wunderschönen Dekoration, einer friktionsfreien Turnierleitung lief auch die Kantine sehr gut. Am Ende des Tages waren die Arbeitsbienen dann ziemlich müde. Und morgen, Samstag geht´s um 9 Uhr schon wieder weiter.
Und wie lief´s unseren Spielern?
Auch da war´s recht erfolgreich.
Das Mixed wurde bis zum Halbfinale gespielt. Die Favoriten Lisi und Roman sind natürlich noch im Bewerb und treffen in der nächsten Runde auf Zauner/Scheer. Moritz zeigte eine sehr gute Leistung mit Nathalie, schied jedoch im Viertelfinale gegen Lisi und Roman aus. Ebenfalls im Halbfinale steht Alex mit ihrem Partner Paul. Die beiden, als Nr. 2 gesetzt, haben das bisherige Turnier souverän gespielt und treffen morgen auf Rebhandl/Freimüller.
In den Einzeln wurden die ersten Runden gespielt. Wie erwartet hatte David da kein Problem. Auch Jan zeigte eine super Leistung gegen Lukas Rebhandel und muss in der nächsten Runde gegen die Nr. 2 Luka Wraber antreten. Moritz musste leider in der ersten Runde wo geben und ist somit nicht mehr im Bewerb. Mit dabei sind auch noch Sebastian Schuler und Fabian Steurer.
Alex hatte in der ersten Runde ein Freilos und steigt morgen in den Bewerb ein.
http://obv.tournamentsoftware.com/sport/draws.aspx?id=3066F69E-B32D-40EA-AF74-970E2A253375
Morgen wird ein spannender Tag – für Spieler und Arbeitsbienen!