Bittere 2:6 Niederlage gegen Klagenfurt
15.11.09
15.11.2009
Trotz eines Startes nach Mass in den Herrendoppeln, wurde es nichts aus dem erhofften Punkt gegen den Tabellenführer aus
img611
Trotz eines Startes nach Mass in den Herrendoppeln, wurde es nichts aus dem erhofften Punkt gegen den Tabellenführer aus Kärnten.
Matthias und Rene begeisterten das zahlreich erschienene Publikum gegen die bulgarischen Topspieler Makarski/Yankov mit zahlreichen fantastischen Ballwechseln, konnten aber ihre 3 Satzbälle im 2. Satz nicht nützen.
David und Jan kämpften Trojan/Hristof im 3. Satz mit 22:20 nieder und sorgten für den erhofften ersten Punkt. Leider sollte dies der einzige knappe Satz bleiben, der heute gewonnen werden konnte. Michi und Lisi beherrschten ihre Gegnerinnen in 1.Satz nach belieben, verloren dann aber etwas den Faden gegen die stärker werdenden Gegnerinnen Heber/Kersnik und vergaben die durchaus mögliche Chance auf den Sieg. Im 1. und 2. Einzel waren David, der nicht zu seinem Spiel fand, und Matthias gegen einen übermächtigen Yankov heute chancenlos.
Michi gewann den 1. Satz gegen Kovac ganz locker, zog dann aber ihr Spiel wieder einmal nicht durch und konnte somit den fix eingeplanten Punkt nicht einfahren. Im 3. Einzel spielte Jan ebenfalls nur einen Satz lang gegen Trojan groß auf. Im 2. und 3.Satz konnte er aber seine Taktik nicht mehr durchziehen und hatte in der entscheidenden Phase auch nicht das nötige Glück auf seiner Seite.
Im abschließenden Mixed ließen Rene und Lisi nicht anbrennen und holten zumindest noch den 2. Punkt.

So haben wir heute wieder einmal unser Chancen nicht nützen können und in vielen knappen Sätzen auch nicht das Glück auf unserer Seite gehabt. Aber manchmal muß man das Glück auch einmal zwingen!!!
Bilder