Schitag
07.02.09
07.02.2009
Am Sonntag, den 1. Februar fand der BSC-Schitag in Damüls statt. Da im Vorfeld klargestellt wurde, dass vom Verein keine
img512
Am Sonntag, den 1. Februar fand der BSC-Schitag in Damüls statt. Da im Vorfeld klargestellt wurde, dass vom Verein keine Haftung übernommen wird, musste Fudi leider zu Hause bleiben. Dessen ungeachtet war die Beteiligung so groß, dass der (nicht mehr ganz dem neuesten Standard entsprechende) Sportbus nicht genug Plätze für alle bot. Mit dabei waren Gerhard, Uta, Piri, Andrea, Mary, Leite, Margreth, Flo, Smolle, Werni, Gerlinde und Mats.

Auf Grund widriger Umstände wurde Nummer 1-Fahrer Gerhard in die dritte Reihe verbannt und Smolle übernahm das Steuer. Leite war immer noch nicht überzeugt und behielt seinen Helm auch während der Autofahrt auf dem Kopf - wie sich später herausstellte, war diese Aktion mehr als berechtigt. Als Smolle nämlich merkte, dass er kurz vor Damüls eine Schlange von mindestens 20 Autos anführte, verzichtete er in Folge darauf, die Kurven anzubremsen.

Das Schifahren selbst war genial - Sonnenschein, beste Pistenverhältnisse, Curry-Wurst zum Mittagessen, Lumumba für Mary und Lambada für Leite.
Bilder