Lisi stark in Tschechien
16.11.08
16.11.2008
Bei den Czech International U19, die dieses Wochenende in Tschechien ausgetragen wurden, lieferte Lisi wieder hervorrage
img481
Bei den Czech International U19, die dieses Wochenende in Tschechien ausgetragen wurden, lieferte Lisi wieder hervorragende Leistungen ab. Sowohl im Damendoppel mit ihrer Partnerin Belina Heber (Kärnten), als auch in Mixed-Doppel mit Matthias Bertsch (Dornbirn) erreichte sie jeweils das Halbfinale. Im Einzel musste sie sich leider in der ersten Rund ihrer starken russischen Gegnerin geschlagen geben.

Zu den sonstigen Schwierigkeiten in Tschechien noch ein Auszug aus der ÖBV-HP:
Ein Stromausfall im Spielerhotel sorgte dafür, dass die ÖBV-Delegation gestern bei Kerzenschein im tschechischen Orlova einchecken musste. Seit heute finden dort die "Czech Junior International", ein Turnier des BE-Jugendcircuits, statt. Tina Riedl, ÖBV-Coach in Tschechien: "Wir hatten bis 02.00 Uhr im gesamten Hotel keinen Strom. Wir haben es eigentlich ganz gut in den Griff bekommen."

Sportlich überstanden fast alle Herren die erste Runde. Die Damen mussten bereits gegen starke Russinnen die Segel streichen. Im Mixed gelang Matthias Bertsch/Elisabeth Baldauf der Einzug ins Achtelfinale. (Raster im Link oben) Die anderen Doppelbewerbe beginnen morgen. "Die Halle ist ganz neu. Diese Jugendturniere sind mittlerweile genauso gut organisiert wie die BE-Turniere der Erwachsenen", berichtet Tina Riedl.

Bilder