Auch im 4. Spiel der Saison gab es keine Punkte für unser Team. Und wieder einmal wäre durchaus mehr möglich gewesen.
Auch im 4. Spiel der Saison gab es keine Punkte für unser Team. Und wieder einmal wäre durchaus mehr möglich gewesen.
Nach einem sehr guten Start durch die Erfolge von David und Daniel im 2. Doppel und David 1. Einzel und den erwarteten Niederlagen im 1. Doppel und Damendoppel stand es 2:2.
Rene mußte seiner Verkühlung im 3. Satz gegen ein stark spielenden Makarski Tribut zollen und unterlag trotz guter Leistung. Im 3. Einzel spielte Kristof gegen Trojan, den Schiedsrichter und Linienrichter und gab sich nach gewonnenem 1.Satz und 19:16 im 2. Satz nach haar-sträubenden Fehlentscheidungen entnervt doch noch geschlagen.
Michi konnte an ihre gute Leistung der letzten Begenungen bei Weitem nicht anschließen und unterlag Belinda Heber klar. Das Mixed konnten Daniel und Lisi lange offen halten,
mußten sich dann aber doch dem besten Paar der Liga Metodiev/Banova geschlagen geben.
Abschließend bleibt zu bemerken, dass dringend der Einsatz (und somit auch die Ausbildung)von kompetenten Schieds- und Linierichtern gefordert werden muß. Es geht nicht an, dass Schiedsrichter auf Aufforderung eines Spielers seine Entscheidung revidieren und schon gar nicht, dass Linien-richter für zwei Spielfelder gleichzeitig verantwortlich sind. So machen wir unsere Sportart lächerlich!!!
Da nützt es auch nichts an die Professionalität der Spieler zu appellieren!!
Liebe Grüsse nach Kärtnen.