Rodelabend
19.02.06
19.02.2006
7 mutige Federballer (Uta, Gerhard, Flo, Wolfi, Smolle, Michael und Matthias) sind am 10. Februar zu einem Rodelabend in
img155
7 mutige Federballer (Uta, Gerhard, Flo, Wolfi, Smolle, Michael und Matthias) sind am 10. Februar zu einem Rodelabend ins Hochgebirge (Alberschwende) aufgebrochen. Trotz stärkstem Schneefall und auf massives Drängen von Gerhard hat sich die Gruppe zu Fuß in Richtung Gipfel auf den Weg gemacht (oder war es, weil uns die Pistenraupe nicht mitnehmen wollte?).
Auf Grund der widrigen Bedingungen haben wir Gerhard schon auf den ersten Kilometern verloren. Als dann noch Uta und Florian verschwunden sind, mussten die Verbliebenen eine Entscheidung treffen: weiter den Gipfel stürmen oder eine Rettungsaktion starten. Als gute Kameraden haben wir uns nach langen Diskussionen für die 2. Variante entschieden und sind die Strecke zurückgerodelt. Auf Grund der Wettersituation konnten wir die Vermissten leider nicht finden. Und so mussten wir schlussendlich zu Viert das wohlverdiente Bier in der Liftstation Tannerberg zu uns nehmen.
PS: Alle anderen Versionen entbehren jeglicher Realität.
Bilder