In einem dramatischen Spiel gegen Linz sicherte sich unser Team überraschend das Ticket für die Finalspiele gegen Titelverteidiger Mödling.
Rene und Matevz starteten fast schon gewohnt mit einem souveränen Erfolg im 1. Doppel. Tina und Alex sorgten gegen Lisi Baldauf und Koncut in dramatischen 2 Sätzen mit 22:20, 27:25 für die 2:0 Führung. Nicht nach Wunsch lief es dann für Matevz im 1. Einzel - zu viele Fehler machten es Miha Sepec relativ einfach. Tina legte mit einer weiteren Superleistung gegen Ana Setina nach und stellte auf 3:1. Nachdem Jan in Hochform aufspielte und Wolfgang Gnedt das Nachsehen gab, fehlte noch ein Satz im abschließenden Doppel. Mit 25:23 wurde dieser nach mehreren Satzbällen auf beiden Seiten erreicht uns somit der Erfolg sichergestellt.
So war diesmal auch das Glück auf unserer Seite - dies wurde aber auch mit unwiderstehlichem Einsatz erzwungen. Hervorzuheben ist, dass das Spiel trotz aller Dramatik immer sehr fair geführt wurde.
Weiter geht es am 24.04. um 14:00 zu Hause gegen Mödling. Wir freuen uns schon auf ein spannendes Spiel und werden all unsere Kräfte bündeln, dem Titelverteidiger ein ebenbürtiger Gegner zu sein.
ÖBV-Information zum Meisterplayoff
Spielergebnisse vom 3.4.2016
Spielergebnisse vom 9.4.2016