Sonne pur, guter Schnee und beste Laune - unser Schitag in Warth!
Einen traumhaften Tag haben zahlreiche BSCler am 7. März in Warth verbracht. Der Wettergott war uns hold.
Nachdem der Schitag wegen der AK-LM um eine Woche verschoben wurde, lachte die Sonne über die Federballer. Mit einem KTW und zahlreichen Autos starteten die Schifans in den Bregenzerwald. Nach der üblichen Frühstücksstation in Schwarzach ging´s richtig los, erst die Autos, dann der Bus. Allerdings nur bis Alberschwende. Da gab der Bus dann den Geist auf. Ein Problem? Nicht wirklich! Ab nach Lauterach, rein ins Auto, los ging´s mit über 30 Minuten Verspätung. Während die Autofahrer im Stau steckten, wählten die Pannengeplagten den Weg über´s Bödele und siehe da, alle kamen gleichzeitig im Warth an.
Einen Schitag ohne Pannen gibt’s beim BSC nicht!
Dieses Jahr teilten sich die Schifahrer in zwei Gruppen auf, eine flotte Gruppe (Flo und Smole) und der gemütliche Trupp (Anna, Stella, Julia, Lisi, Christine, Ulli, Kuno, Sandra, Gerhard, Leite, Mary, Bernadette, Peter, Christina, Hanno und Uta).
Nachdem sich die hungrigen Schifahrer gestärkt hatten, mussten die ersten schon wieder ins Tal. Die Verpflichtungen rufen. Einige fleißige Sportler nutzen das Schigebiet noch aus, andere machten mit Fotos an einem Gewinnspiel mit. Vielleicht ist der BSC ja bald um ein Auto reicher? Viel Glück!
Nach einem schönen Schitag und einem netten Ausklang bei Christine und Peter freuen wir uns schon auf den Schitag 2016. Was da wohl wieder passieren wird?