In einem hart umkämpften Match erreichte unser Team ein Unentschieden gegen den Tabellenführer aus Mödling.
In einem hart umkämpften Match mit vielen überraschenden Ergebnissen erreichte unser Team ein Unentschieden gegen den Tabellenführer aus Mödling.
Mit zwei überraschend klaren Erfolgen in Herrendoppeln starteten Rene und Matevz bzw. Jan und Matthias in die Begegnung. Leider konnten Janine und Tina diesen Schwung nicht mit in ihr Doppel nehmen und mussten nach unsicherem und nervösen Spiel ihren Gegnerinnen den Vortritt überlassen. Matevz und Moritz konnten ihren Einzeln die "Profis" im Mödlinger Team Roj und Zinukhov lange voll fordern - mussten sich aber dann doch in drei Sätzen geschlagen geben. Tina überzeugte im Spitzeneinzel der Liga gegen Tomalova voll und stellte auf 3:3. Nachdem Jan, unser "Punktegarant" im 3. Einzel einmal mehr nichts anbrennen ließ, war es Rene und Alex vorbehalten den entscheidenden Punkt zu holen. Leider lief es aber diesmal nicht ganz nach Wunsch und so konnten die stark aufspielenden Stipsits/Tomalova noch das Unentschieden für unsere Niederösterreicher Gäste sichern.
Natürlich dürfen wir mit dem Unentschieden hoch zufrieden sein - bei diesem Spielverlauf wäre aber ein Sieg durchaus im Bereich des Möglichen gewesen.
Die zahlreich erschienenen Zuschauer sahen ein hochinteressantes, spannendes Spiel auf Augenhöhe.
Bereits am 10.01. geht es im Heimspiel gegen Klagenfurt (19:00 Hofsteighalle) weiter