In einem hartumkämpften Spiel gegen den WBH Wien gelang unserem Team der erste volle Erfolg in dieser Saison.
In der
In einem hartumkämpften Spiel gegen den WBH Wien gelang unserem Team der erste volle Erfolg in dieser Saison.
In der Neuauflage des Finales der abgelaufenen Saison war Lisi an der Seite von Alex bzw Rene zweimal souverän erfolgreich. Matchwinner waren dieses Mal Matthias und Jan, die bereits im Doppel die höher eingeschätzten Vattarinapel/Weissenbäck in drei Sätzen das Nachsehen gaben. Vor allem die Leistungssteigerung und der Kampfgeist im 3. satz waren beeindruckend. Im Einzel zeigte Jan einmal mehr was für "ein feines Händchen" er hat und schlug seinen "Angstgegner" Vattanirappel auch dank einer hervorragenen taktischen Einstellung in zwei klaren Sätzen. Im Entscheidungsspiel kämpfte Matthias Lukas Weissbäck vor einem begeisterten lautstarken Publikum in drei knappen Sätzen nieder.
Nach den sehr "emotionalen" Finalspielen in der abgelaufenen Saison, war es auch schön zu sehen, dass so ein spannendes Spiel von allen Seiten auch absolut fair geführt werden kann, und dennoch eine Bombenstimmung in der Halle herrscht - so ist die Bundesliga ein Werbung für unseren Sport.
Am 30.11. empfangen wir im letzten Spiel der Hinrunde den bisher glücklos agierenden Tabellenletzten aus Pressbaum. Wir freuen uns wieder auf das Erscheinen unsere zahlreichen Fans und die dann anschließende Weihnachtsfeier.